Montag, 17. Dezember 2012

Verständnis Anzeichen von Teenager-Depression - Umgang mit Depressionen bei Jugendlichen


Teenage ist die vulnerable Phase, wenn man Depression mit einer laufenden Übergangsphase von der Kindheit zum Erwachsenenalter zu schlagen. Dies ist die Phase der Unruhe, wenn ein Jugendlicher muss körperlichen, emotionalen und sozialen Veränderungen, die Angst verursachen als Reaktion auf Stressoren anzugehen.

Stimmungsschwankungen sind ein Teil der Teenager, solange sie keinen Einfluss auf ihren Alltag. Lernen Sie, zwischen schlechten Stimmungen und chronische Angst zu unterscheiden. Optimal Sorgen ihnen helfen, sich positiv mit der Bewältigung der Umstellung, aber ungewöhnlich Panik für kleine Dinge sollten als anormal betrachtet werden. Eltern, die ihre Teenager in dieser entscheidenden Zeit zu kommunizieren nicht dazu neigen, ihren Kindern die Angst vor der Ausdruck ihrer Ängste zu entfremden. Dies bewirkt, dass sie wachsen in depressive Jugendliche.

Eltern, die "bewusst" investieren Zeit, Energie und Geld für eine gesunde Entwicklung Jugendlicher würden diejenigen helfen, ihre Teenager-Form seine Zukunft und im Gegenzug helfen, ihn schnell über die Sorgen der Teenager zu bekommen. Das Abenteuer der Sicherung Ihrer Jugendlicher durch diese Reise wäre spannender, als sich durch den Schmerz der Rettung seiner geistigen Gesundheit zurück.

Druck seitens der Eltern zu übertreffen in den Vergleichsstudien mit einer allgemeinen Missachtung andere außerschulische Aktivitäten können eine ungewöhnliche Komplex in den Köpfen der Teenager verursachen. Dies lässt ihn zwischen seinen grundlegenden Entscheidungen und die Fähigkeit, die Erwartungen der Eltern zu erfüllen frustriert.

Einige Jugendliche bekommen in ihre offen starren Zeitplan Druck sie in allen Aspekten rechts von Studien zur Musik, Malerei und sogar Spiele zu übertreffen gestaut. Mit Schulen Addition zu den akademischen Spannungen, Jugendliche unter-führen verursacht ein geringes Selbstwertgefühl und Respektlosigkeit zu Selbst.

Teens sollten ermutigt werden, Fähigkeiten, Interesse zu lernen und sie zu motivieren, und auch versichert, dass es vollkommen normal ist zu kurz zu greifen, während das Lernen und würde einige Zeit und Übung benötigen.

Respektieren Sie Ihre Kinder zu helfen beim Aufbau ihrer Selbstachtung. Schätzen ihre Attribute, kann es eine Kunst, Sport oder Studien. Gleichzeitig rechnen nicht zu viel zu früh. Lasst sie wachsen ihre natürlichen Tempo ohne diese zu belasten mit Ihren Erwartungen oder sonstige familiäre Verpflichtungen haben.

Kommunizieren Sie mit ihnen über Themen wie Peer-Druck, Auswahl einer Karriere, Freunde, Entscheidungen von Rauchen, Drogen und Sex mit gut definierten Grenzen, die ihnen helfen, in Ihrem begehrten Jugendlichen wachsen würde.

Gesunde zwischenmenschliche Beziehungen in einer Familie würde helfen, Anzeichen von Teenager-Depression schneller diagnostizieren. Unterhalten Sie sich mit Ihren Kindern und lassen diese Verbindung jederzeit fühlen sie sich gerne, auch wenn Sie müde sind. Lass sie nicht an den Wochenenden warten, aber zur gleichen Zeit nicht so viel zur Verfügung, um ihren Platz zu erobern. Erkenne den Wert des Teilens Ihre Zeit und Interesse, wenn sie es mit einer gesunden Einstellung anstatt eine Verbindung mit ihnen später helfen, sie wiederzubeleben aus der Depression müssen.

Erstellen Sie ein gutes Beispiel über die Art, steuern Sie Ihr Leben und Umgang mit Stress Faktoren positiv. Convey eines der Probleme in der Familie oder andere Probleme in einer Weise, die nicht beeinflussen würde ihnen. Zur gleichen Zeit, freuen uns über Ihr Kind, um ihre Gefühle von Traurigkeit oder andere Sorgen in einer Art, wie sie freigeben möchten. Seien Sie ein geduldiger Zuhörer und eine Quelle der Hoffnung für Ihr Kind, weil die meisten der Zeit nur zuhören, um ihre Emotionen hilft, sie zu schlagen Depressionen. Lass dich nicht von ihrem deprimierenden Symptomen betroffen sein oder schlimmsten ist es, aggressiv zu reagieren oder sie lustig zu machen.

Generell sind Kinder, die schüchtern, traurig und zeigt Anzeichen eines Entzugs sind als die depressiven Teenager sein. Doch das schwierige Kind, die Probleme zu Hause und der Schule verursacht könnte auch depressiv werden und sein Verhalten eine Reaktion auf Stress. Einige Jugendliche auch präsentieren mit Schulabsentismus mit vergleichenden unteren Klassen als zuvor.

Viele von ihnen würden unkontrollierbare Wut und Hass gegenüber der Familie in einem Versuch zu revanchieren, was sie empfangen auszudrücken. Das Kind könnte sein wollen unnahbar und weg von den Eltern, Freunden und Menschen, könnte er denken, dass niemand wirklich versteht oder kümmert sich um ihn. Drücken Sie Ihre Liebe und zeigen, dass Sie wirklich besorgt, anstatt halten sie verwirrt oder ist übel sind.

Depressive Jugendliche auch ausdrücken selbstzerstörerischen Verhalten und sprechen über den Tod und Selbstmord. Eltern sollten ihre Teenager Emotionen von Selbstbeschädigung, ohne die Angst zu induzieren Selbstmordgedanken in ihrem Geist zu diskutieren. Nehmen Sie das Thema ernst wie ein Warnzeichen und erhalten sofort Hilfe.

Ungesunde Beziehungen zu Hause und außerhalb oder Verlust von nahestehenden Person weiter auslösen Depressionen bei Jugendlichen. Nicht negativ äußern; vermeiden, sarkastisch und kritisch, weil dies als Ablehnung empfunden werden.

Viele andere psychischen und physischen Symptomen kommen, die eine natürliche Erweiterung von unbehandelten Teenager Depression. Gefühle der Wertlosigkeit, Schwierigkeiten frönen Aktivitäten Spaß und Erholung, totale Veränderung der Routine mit Unachtsamkeit über Dinge, die einst täglichen Aufgaben, Desinteresse in den meisten Tätigkeiten und übermäßiger Sorge, dass Dinge geschehen, um sie irreversibel sind. Dies macht die Konzentration und Entscheidungsfindung umso schwieriger führenden Verlegenheit und der Teufelskreis geht weiter.

Sie müssen wissen, wo sie aus in der Lage sein, sie zu behandeln kommt. Beobachten Sie, was wäre die Ursache der Depression zu Ihrem Kind und was wären die Dinge, die Sie selbst beheben können. Sie würden gut früh erkennen, dass es möglich ist, zu verhindern und zu beseitigen die meisten der Ursachen von Depressionen bei Jugendlichen zu Hause, bevor Sie einen Psychiater zu nähern.

Psychotherapie und kognitive Verhaltenstherapie könnte der nächste Ansatz zur Behandlung von Jugendlichen Depression, wenn Eltern es sehr entmutigend zu finden. Dies begünstigt eine positive Einstellung zu Verhalten und die Entwicklung besserer zwischenmenschlicher Beziehungen. Meditation und Entspannungstechniken können helfen ergänzen den Prozess der Genesung. Life Coach oder einen Mentor, wo die Teenager zu finden einfach wäre zutraulich mit in Betracht gezogen zu entlüften ihre unterdrückten Gefühle werden. Antidepressiva sind eine Alternative zu schweren Fällen von Depression zu behandeln.

Alarm-und Smart Elternschaft macht es möglich, Ihr jugendlich durch ihre Übergangszeit Jahre begleiten und ihnen helfen, in einer ausgereiften und verantwortlichen Erwachsenen zu verwandeln. Sie müssen alle Sorgfalt und sehr nachdenklich an Ihren Reaktionen auf Ihre Teenager zu sein.

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, Teenager Selbstmord zu verhindern.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen