Mittwoch, 12. Dezember 2012

Triumph Rocket 3 - why i love it!


Von dem Moment sah ich zuerst die Triumph Rocket 3 I in love with it fiel.

Ich war in der Lake District in Großbritannien, die einige spektakuläre Landschaften und tolle Fahrradwege hat. Alles, was ich von diesem Bike sah, war das hintere Ende, mit seinem massiven Hinterreifen, 3 Auspuffanlagen und einem schönen plätschernden Sound auf dem überfahren.

Ich habe fünf der heutigen Triumphs, einschließlich der 900 Speed ​​Triple und Trident, aber ich habe noch nie einen Kreuzer vor besessen. In der Tat meine letzte Motorrad war eine Amsel, das fand ich fantastisch, aber auch langweilig. Es hat alles gut, aber wenn man bei 100 Meile pro Stunde fahren die ganze Zeit wollen Sie nie wirklich das beste aus ihm heraus, das war zumindest, wie es für mich war, ich weiß, andere werden nicht zustimmen.

Von dem Moment an die Rocket sehen Sie entweder lieben oder hassen es. Ich persönlich liebe es. Es ist nur so groß und sieht so ernst.

Ich kaufte mir eine der letzten "Classics", die Trittbretter und eine Ferse und Zehen Gangschaltung hat gemeinsam mit leicht nach hinten geschwungenen Griffen. Die Ferse und Spitze war eine Premiere für mich, und nahm ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich bekam bald den Dreh raus.

Beim ersten Einschalten der Maschine zu sitzen, für mich, es war ein wenig einschüchternd. Ich bin mit einer sportlichen Sitzposition verwendet, nur stützte sich auf die Bars, um die Richtung zu ändern. Mit der Rocket, müssen Sie körperlich die Balken bei niedriger Drehzahl, und ich bin noch immer daran gewöhnt.

Die Tatsache ist, ist dies eine sehr benutzerfreundliche Maschine, trotz seiner Größe. Es ist wie das Reiten einen riesigen Sessel, vor allem wenn Sie haben die Fahrer Rückenlehne ausgestattet.

Die Sitzposition ist nicht zu radikal (für mich) nicht. Ihre Füße sitzen vorne, die Arme ausgebreitet, aber nicht das Gefühl, dass Sie für alles erreichen, oder dass Ihre Beine sind zu weit auseinander.

Auf der Straße das Motorrad fühlt sich sehr "gepflanzt" und Griffe gut. Ich mag die Tatsache, dass man fast bewegen sich auf die Sache, ist der Sitz breit und bequem, und die Trittbretter bedeuten, dass Sie Ihre Füße herum zu bewegen!

Die Rakete erzeugt die gleiche Drehmomentgröße als Hayabusa, aber bei 2500 Umdrehungen im Gegensatz zu 7.000. Aber es gibt keinen Vergleich endet. Anders als die Hayabusa oder Blackbird, müssen Sie nicht das Gefühl, dass das Rad immer wieder will die Leistungskurve klettern. In anderen Worten, öffnen Sie die Drossel und das Fahrrad nimmt, aber es ist auch ganz glücklich, nur um Töpfer rund bei niedrigen Drehzahlen.

Während die Rakete erfolgt ziehen fast jedem anderen Motorrad, wollen Sie sicherstellen, dass Sie etwas von dieser Geschwindigkeit zu verlieren, bevor Sie einen Bogen zu schlagen! Bodenfreiheit ist begrenzt, und dies ist ein großes Tier!

Dieses Bike ist einfach toll für faule, entspannte Reiten, aber mit all den Stempel zu überraschen und bringen ein breites Grinsen ins Gesicht - auch ein 50 Jahre alter Mann!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen