Dienstag, 4. Dezember 2012

Akupunktur Facelift hilft klar Falten


Die Nummer eins, was Frauen befürchten ist, wie hübsch sie aussehen. Mit diesem Anliegen kommt der Wunsch, immer perfekt aussehen, führt das zu einer Operation. In den meisten Fällen Chirurgie kann sehr gefährlich sein, wegen der vielen Komplikationen, Resultat. Doch dann werden einige Injektionen, die auch Gefahren einzuschalten. Wussten Sie, dass BOTOX ® der Markenname für Botulinumtoxin A, das giftige Bakterium, das Botulismus verursacht und in hohen Dosen kann tödlich sein wird. Obwohl BOTOX ® sehr verdünnt wird, was wird passieren, wenn dieses Bakterium versehentlich baut im Körper.

Die häufigste BOTOX ® Nebenwirkungen nach Anwendung von BOTOX ® Cosmetic für Glabellafalten (Falten) sind Kopfschmerzen (13,3%), Infektionen der Atemwege (3,5%), temporäre Augenlid Statik (3,2%), Übelkeit (3,0%), und Grippe Syndrom (2,0%), zusammen mit mehreren anderen. Auch die FDA warnt Patienten Botox verwendet wurden, um sofortige Hilfe bei der folgenden Symptome zu suchen: Schluckbeschwerden, Atmen, Sprechen oder Muskelschwäche. Das alles kommt nach 180 Fälle von schwerer Krankheit, und 16 Todesfälle. Dieses Zeug ist gefährlich und sollte nicht einmal in Erwägung gezogen werden. Doch jetzt wird niemand haben, um diese gefährlichen Behandlungen immer wieder verwenden. Stattdessen sollte man Akupunktur Facelifts verwenden. Akupunktur wurde getestet und jedes Tests zeigen, dass Akupunktur sicher und sehr wirksam ist.

Akupunktur Hintergrund:

Akupunktur ist eine 5.000 Jahre alte alte Heilkunst. Die alten Chinesen glaubten, dass es eine universelle Lebensenergie genannt Chi oder Qi in jeder lebenden Kreatur. Diese Energie soll im ganzen Körper entlang bestimmter Bahnen, die Meridiane genannt werden zirkulieren. Solange diese Energie frei fließt in den Meridianen, Gesundheit gehalten wird, aber sobald der Energiefluss blockiert ist, wird das System gestört und Schmerz und Krankheiten auftreten. Das einzige Problem mit Akupunktur ist, dass es sein kann ziemlich teuer, im Durchschnitt 120,00 $ eine Sitzung. Allerdings gibt es jetzt ein neues Programm namens AcuAids, die billiger als ein Akupunktur-Behandlung ist. AcuAids ist ein Zuhause-Programm, dass die Arbeit der Grundlage der Akupunktur. AcuAids sind kleine aufgeladenen magnetischen Patches, die auf Akupunkturpunkte angewendet werden. AcuAids ist auch effektiver als eine Akupunktur-Behandlung, weil sie getragen werden, während Sie schlafen und für 2-3 Tage zu einer Zeit. Auf der anderen Seite Akupunkturbehandlungen nur dauern durchschnittlich 30 Minuten. In jedem AcuAids Kit gibt es genug Vorräte für einen mindestens eine 30-tägige Behandlung.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte den Link unten für AcuAids.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen