Dienstag, 4. Dezember 2012

Herpes auf der Zunge


Herpes-simplex-Virus ist ein tödlicher Virus verursacht die Viruserkrankung gemeinhin als Herpes bekannt. Zwei Typen von Viren sind verantwortlich für die Entstehung Herpes, sie sind: HSV-1 und HSV-2. Die ehemalige Mundherpes bewirkt in den meisten Fällen und letztere ist verantwortlich für die Entstehung Herpes bei weniger Fälle. Oral Herpes kann auf den Lippen, Nase, Kinn, Zunge und Zahnfleisch auftreten. Daher ist Herpes simplex-Virus verantwortlich für die Entstehung Herpes Inneren Mund. Herpes auf der Zunge werden durch schmerzhafte Geschwüre im und um den Zungenbereich aus.

Tongue Herpes wird durch verschiedene Namen wie wunde Stellen im Mund oder Ulzera bekannt. Herpes auf der Zunge kann jedem, unabhängig von Alter und Geschlecht auftreten. Tongue Herpes oft als Geschwüren verwechselt, erinnern diese Aphten kann leicht behandelt werden und sind nicht ansteckend. Allerdings sind Herpes auf der Zunge ansteckend und benötigen Anti-Virus-Behandlungen zu heilen.

Herpes auf der Zunge Symptome

Herpes auf der Zunge können zu einer gesunden Person zu verbreiten, wenn er / sie ist mit infizierten Utensilien wie Löffel und Gabeln. Es kann auch durch infizierte Handtücher oder Taschentücher verteilt. Es dauert etwa drei Wochen für die Ankunft der Herpes-Symptome auf der Zunge nach der Infektion. Die in und um Bereich der Zunge ist mit Hautverletzungen oder Ausschlag, der mit gelb gefärbte Flüssigkeit gefüllt sind bedeckt. Diese Läsionen lieber für 10 Tage und klingen mit der Anwendung von Behandlungen zu bleiben. Herpes Wunden aussehen wie Blasen, die nach einem geeigneten Zeitraum platzen und trocknen während des Endes einer Infektion. Diese Blasen treten in Form von Lippenherpes. Die Flüssigkeit gefüllte Bläschen sind sehr ansteckend und es gibt hohe Chancen einer Person, um die Krankheit in dieser Zeit zu übertragen.

Die Symptome von Herpes auf Zunge variieren in Abhängigkeit von der Schwere der Infektion ab. Die Zeichen können von einer leichten Kribbeln Wunden variieren schmerzhafte Blasen auf der Zunge Bereich rötlich. Die frühen Symptome sind meist wie einer Grippe gemeinsamen, einschließlich Schüttelfrost und Fieber und Kopfschmerzen. Schwere Fälle der Zunge Herpes kann mehr große und schmerzhafte Wunden besonders auf der Zunge erleben. Wenn die Symptome nicht rechtzeitig behandelt werden, kann es zu Augenschäden, da das Virus sich greift auf das Auge Region.

Herpes auf der Zunge Behandlung

Mündliche Herpes auf der Zunge kann mit antiviralen Medikamenten behandelt werden, wie vom Arzt verordnet. Oral anti-virale Medikamente wie Acyclovir oder Flamciclovir können ergriffen werden, um die Anzahl der Läsionen, die durch diesen Blasen entstehen, reduziert werden. Natürliche Heilmittel für Herpes auf der Zunge gehören die Anwendung einer Paste aus Backpulver und Wasser über die Wunden, hilft dies, um die Reizung zu reduzieren. Bestimmte Kräuter wie Prunella vulgaris und Teebaumöl sind erwies sich als Vorteil bei der Verhinderung Herpes-Infektion.

präventive Maßnahmen für Herpes auf der Zunge

Herpes-Virus kann durch direkten Kontakt übertragen, daher ist es wichtig, Küssen und Oralsex mit einer infizierten Person zu vermeiden. Pflegen Mundhygiene durch Zähneputzen dreimal an einem Tag und mit Zahnseide Ihre Zähne reinigen. Häufige zahnärztliche Check-ups helfen, Mundhygiene. Die Symptome dieser schmerzhaften Infektion kann mit dem Einsatz von Antihistaminika und anderen Kortikosteroiden minimiert werden. Falls Sie irgendwelche Symptome von Herpes auf der Zunge bemerken, vermeiden, stark gewürzte Speisen, da diese die Schmerzen verschlimmern kann.

Herpes-Virus angreifen kann Menschen mit geschwächtem Immunsystem, oder, wenn eine Person leidet unter schweren Krankheiten. Prevent Herpes auf der Zunge durch den Erlass geeigneter Präventionsmaßnahmen. Werfen Sie einen Blick auf Lebensmittel mit Herpes zu vermeiden. Achten Sie auf eine gesunde Lebensweise, die richtige Ernährung, Vorsorge und Mundhygiene, fern zu halten, die schmerzhafte Blasen auf der Zunge umfasst.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen