Dienstag, 11. Dezember 2012

Kfz-Versicherung - es wird immer teurer, wenn Sie älter sind


Es waren 550 schwere Unfälle im letzten Jahr, wo der Fahrer über 70 und wo der Fahrer entweder getötet oder schwer verletzt wurde, meldet das Institut für Höhere Motoring gealtert wurde. Diese Statistik stellt 8% des nationalen insgesamt 7.035 ähnlicher Unfälle. Das bedeutet, dass der über 70er mehr, sehr schwere Unfälle pro Meile als jeder andere Sektor der Bevölkerung haben. Diese Ansicht wird von der Vereinigung der britischen Versicherer, deren Forschung zeigt, dass Fahrer über 70 Jahren 13% eher Anspruch auf ihre Versicherung als die Fahrer zwischen 40 und 50 Jahren sind unterstützt.

Da die Anzahl der ältere Fahrer in den nächsten zehn Jahren verdoppeln wird, stellt dies ein Problem für ältere Fahrer und ihre Familien - nicht für die Versicherungswirtschaft, Polizei erwähnen und in der Tat alle Notdienste!

Sie können sich wahrscheinlich vorhersagen, die Antwort von der Versicherungswirtschaft. Viele Versicherungsgesellschaften bereits damit rechnen, dass Fahrer über 80 als hoch ein Risiko als die unter 25 Jahren sind - und kostenlos Prämien überein! Einige sind sogar schrittweise Beladen Prämien einmal der Fahrer erreicht 60. Dann bei 70, werden Sie feststellen, dass viele Versicherungen weigern sich einfach, Abdeckung bieten. Norwich Union und esure nicht nach 70 zitieren und durch die Zeit der Fahrer erreicht 80, verengt sich das Feld auf spezialisierte Versicherer, die ältere Fahrer zu versichern. Helfen Sie dem Alter und Age Concern beidfüßig Politik, die keine obere Altersgrenze haben. Cornhill akzeptiert nur neue Versicherungsnehmer bis zu 84, aber wenn Sie von ihnen haben für ein paar Jahre versichert waren, gibt es keine obere Altersgrenze. RIAS und Saga auch gerne ältere Fahrer zu berücksichtigen.

Da der Preis der Kfz-Versicherung auf historische Ansprüche Erfahrung beruht, kann eine 75 Jahre alte männliche Fahrer erwarten, dass mindestens 33% mehr als wenn er 50 Jahre alt zahlen. Als der Fahrer erreicht 80 die Prämien getroffen boy racer Ebenen! Also, wenn Sie in Ihrer frühen 50er Jahren sind immer lächelnd zu den niedrigsten Prämien Sie jemals erfahren werden - sie wird nicht ewig dauern!

Und das weibliche Geschlecht ergehen noch schlimmer. Während jüngere Frauen sind bekannt für ihre sicheres Fahren sie das Unfallrisiko, wenn sie älter werden. Während männliche Fahrer mit dem Alter zu verbessern. (Wo haben wir gehört, dass vor!) Als Ergebnis, ältere Frauen Fahrer die höchsten Raten zahlen für Kfz-Versicherung.

Es ist eine biologische Tatsache, dass Seh-und Reaktionszeiten wie Alter kriecht auf verschlechtern. Und mit dem Verkehr immer schwerer und Straßennetze immer komplexer, können ältere Fahrer leichter desorientiert und verwirrt. Selbst ein Bruchteil einer Sekunde Verzögerung kann den Unterschied zwischen einem Unfall und einem Beinahe. Versicherer indem sie darauf bestehen, dass mehr ältere Fahrer einen medizinischen bevor die Zustimmung zu Versicherung geben zu reagieren. Der beste Rat ist der Aufbau einer nicht gemeldeten Schäden und so bald wie möglich und kaufen keine Ansprüche Protection. Dieser Schutz kostet ein bisschen mehr, aber es ist auch das Geld wert. Dann stellen Sie sicher, Sie zahlen für alle kleinen Unebenheiten sich.

Aber es gibt einige einfache Schritte, die älteren Fahrer, und zwar alle Fahrer, ergreifen, um die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Unfall reduzieren kann und wodurch sich mehr versicherbar. Es ist oft mehr über die kleinen Dinge und wachsam zu erwartenden Probleme. Zum Beispiel sind Parkplätze ein Nährboden für kleine Unfälle. Wissend, dass eine größere Sorgfalt. Bevor Sie wieder in Ihr Auto, zu Fuß um ihn herum, um zu sehen, wie viel Platz Sie haben. Dann Rand sorgfältig darauf achten, dass andere Fahrer auf dem Parkplatz sind nicht mit dem Auto in den Bereich, den Sie in Bewegung sind. Dann, wenn fortschreitenden Jahren wurde versteift Sie Hals und Rundumsicht ist ein bisschen schwieriger, besondere Sorgfalt an Kreuzungen und beim Rückwärtsfahren. Denken Sie daran, bewegen Sie den Kopf und drehen Sie Ihre Schultern - So können Sie Ihren Schwung Vision erhöhen werde.

Viele der Maßnahmen für ältere Autofahrer enthalten spezielle Bestimmungen, um ihnen zu helfen. Auf Saga Politik kann zum Beispiel ex Dienstwagen-Treiber verwenden keine keine Ansprüche Rekord würden sie aufgebaut und wenn ein paar versichert sind und die wichtigsten Fahrer entscheidet aufzuhören fahren, dann der Ehegatte kann über die nicht gemeldeten Schäden zu nehmen. Andere Politikbereiche auch vollen Versicherungsschutz für alle, die über das Fahren in einem Notfall dauert. Cornhill wird sogar Auszahlung 250 £, wenn die DVLA hält Sie vom Fahren für Gesundheitsfragen mit dem Alter assoziiert.

In bewegt sich die Zahl der Unfälle mit älteren Menschen zu verringern, wird die britische Regierung die Frage einer Verschlechterung der Gesundheit von Menschen im Treiber. Es scheint zu sein, angesichts der Idee der obligatorischen Gesundheits-Checks für ältere Autofahrer. Zur gleichen Zeit einige Gemeinderäte sind die Einführung eigene Initiativen. Torbay Council hat ein Programm zur Förderung von Familien und Allgemeinmediziner, mehr Verantwortung für die Förderung älterer Fahrer, die nicht wirklich fit sind Antrieb zu geben, aufnehmen gestartet. A Verkehrssicherheit Sprecher Torbay Council sagte: "Das Problem ist, dass die älteren Menschen können nicht immer selbst, wenn es wirklich an der Zeit ist, aufzugeben fahren so die ihnen am nächsten stehen müssen Verantwortung übernehmen."

In der Zwischenzeit, bestätigt eine Umfrage durchgeführt vom Institut of Advanced Autofahrer, dass ältere Autofahrer bewusst, dass sie ein erhöhtes Unfallrisiko darstellen sollen. Sieben von zehn älteren Treibern Befragten sagten, sie würden gerne einen Auffrischungskurs für Fahrten auf der Autobahn Fähigkeiten und sechs von zehn wollten, um ihre Leistung an Kreuzungen und auf unbeleuchteten Straßen zu verbessern nehmen. In Antwort auf diese Fragen hat das Institut seine fortschrittliche Tests für ältere Nicht-Mitglieder erweitert werden, um sie zu ermutigen, zu verbessern und Vertrauen aufzubauen. Die Tests helfen auch vor Ort keine ernsthaften Probleme, die Förderung der Fahrer packen fahren sollte.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen