Montag, 10. Dezember 2012

"Crocodile Hunter" Steve Irwin getötet stingray in Australien


Fast jeder in der Welt weiß whos etwa wenn der Name "The Crocodile Hunter" erwähnt wird gesprochen. Australiens bunt, hat energetische wilden Tierpfleger Steve Irwin längst ein Hit in den Vereinigten Staaten und der ganzen Welt mit seinen unterhaltsamen Shows und Specials auf dem Discovery Channel und Animal Planet Kabelnetzen.

Die Welt war geschockt Montagmorgen zu hören, dass Irwin, 44, von einem Stachelrochen getötet worden, als er filmte ein Unterwasser-Dokumentarfilm über Australiens Great Barrier Reef. Nach Irwins Freund und Produzent, John Stainton, "Er kam auf der Oberseite des stingray und die Stachelrochen barb ging nach oben und in die Brust und legte ein Loch in seinem Herzen."

Irwin war ein wichtiger Faktor bei der Erstellung Touristen nach Australien, und seine Zoo hat einen nationalen Experten Award gewonnen. Die australischen Tourismusindustrie ehrte ihn für viele Projekte mit ihm verbunden sind, einschließlich einer einwöchigen Förderung im vergangenen Winter in Kalifornien namens "gday LA 2006." Er war berühmt in der ganzen Welt für seine verspielte, begeisterte Genuss der Natur und seinen aufgeregten Äußerung des Wortes "Crikey!"

Australiens Premierminister John Howard sagte, dass er von Irwins "plötzlichen, frühen und freakish" Tod war traurig. Er fügte hinzu, dass Irwin "ein leidenschaftlicher Umweltschützer", der mit seiner begeisterten und pädagogische Exploits regelmäßig brachte, war "Freude und Unterhaltung und Spannung für Millionen von Menschen."

Der Widerhaken eines stingray gezahnt ist und beladen mit Toxinen, und ist auf der Oberseite ihrer Schwanz befindet. Es können bis zu zehn Zentimeter lang und biegt sein, wenn ein Stachelrochen ist verängstigt oder bedroht fühlt. Es ist nicht leicht, von einem Stachelrochen verletzt werden und noch seltener durch ein getötet werden, nach marine Experten in Australien. Neurowissenschaftler Shaun Collin an der University of Queensland erzählte Reportern, dass Irwin wahrscheinlich starb nur, weil die Stachelrochen barb unter seinem Brustkorb und direkt in sein Herz durchbohrt. Collin fügte hinzu, dass Stiche Regel auftreten, wenn Menschen auf Schritt oder schwimmen zu nahe an einem Stachelrochen. Nur eine andere Person ist bekannt, dass in Australien von einem Stachelrochen Angriff gestorben sind, in St. Kilda, Melbourne 1945.

Irwins Freund Stainton, der an Bord Irwins Boot war, als der Angriff kam, eine Erklärung abgegeben: "Die Welt hat einen großen Wildtieren Symbol, ein leidenschaftlicher Naturschützer und einer der stolzesten Väter auf dem Planeten verloren. Er starb dabei was er am meisten liebt und verließ diese Welt in einer glücklichen und friedlichen Zustand des Geistes. "

Irwin ist durch seine amerikanische Ehefrau, Terri, ein 8-jährige Tochter und einen Sohn, drei im Dezember wird sich überlebt. Die Welt hat einen wahren Gläubigen in das Wunder und die Aufregung der Götter Kreaturen verloren, und er wird schmerzlich vermisst werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen